Liebe DDK-Mitglieder,

ab sofort kann das Prüfungsmaterial vom 5. Kyu bis einschließlich 3. Kyu direkt, mit Angabe der jeweiligen  Landesgruppe beim Bund über die-Mail-Adresse materialstelle@ddk-ev.de oder das Bestellformular der Materialstelle bestellt werden. Danach wird dem Verein eine Rechnung zugestellt, sobald der Betrag auf das DDK Konto eingegangen ist, wird die Materialbestellung zugesandt.

Prüfungen zum 1. Kyu und 2. Kyu werden nur von der jeweiligen Landesgruppe durchgeführt.

DDK Pässe sind durch Vorkasse bei der Landesgruppe zu kaufen, da nur der 1. Vorsitzende den Pass unterschreiben darf.

Von jeder Graduierung durch Prüfung, Verleihung oder Anerkennung sind eine Kopie des Graduierungsantrags sowie einer der Prüfungslisten innerhalb von 14 Tagen an den Sportreferent des DDK zwecks Erfassung und Archivierung zu senden.

Alfred Buchholz
Sportreferent Deutsches Dan-Kollegium e.V.

Markiert in: