Die Vorstandschaft des Deutschen DAN-Kollegium hat sich dazu entschieden, in diesem Jahr wieder eine Deutsche DDK-Kata- Meisterschaft auszutragen. Diese Meisterschaft wird am 23. Juli 2017 in der Doppelturnhalle, Gottfried-Blendinger-Str. in 91578 Leutershausen bei Ansbach/Bayern stattfinden.

Flyer mit Ausschreibung
Anmeldeformular im Excel-Format (Einzel/Paar/Gruppe)

Es werden dabei Budoka aus den fünf Sportarten Taekwondo, Tang Soo Do, Karate, Goshin-Jitsu und Judo an den Start gehen können. Teilnehmer melden sich bitte sehr zeitnah beim Ausrichter dieser Meisterschaft:
Taekwondo & Martial Arts e. V.
Frank Herzog, Mühlweg 6, 91578 Leutershausen
Tel. 0175-1469111 bzw. 09823 402313
Email: dukesports24@gmail.com

Da es sich jetzt nicht abschätzen lässt, wie viele Sportler der jeweiligen Kampfkunst starten werden, ist es zwingend notwendig, dass jede Fachgruppe bei ihren Vereinen, Mitgliedern vorab eine grobe Abfrage starten soll, mit wie vielen Teilnehmern und in welchen Disziplinen zu rechnen ist und dies baldmöglichst dem Ausrichter mitgeteilt wird, damit dieser vorausplanen kann. Eine Ausschreibung über diese DDK- Meisterschaft wird dann auf unserer DDK-Webseite veröffentlicht.
Herbert Possenriede Budo-Beauftragter Bayern