Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Karate Lehrgang am 31.12.2020

31. Dezember 2020 - 10:00 - 11:30

Liebe Budo-Freunde,
 
nachdem das Jahr 2020 für die meistens von uns trainingstechnisch ein Katastrophen Jahr war, habe ich mir überlegt am 31.12. noch einen LG via ZOOM anzubieten.
In Okinawa/Japan ist es üblich, sich am Jahresende noch einmal zu einem gemeinsamen Training zu treffen, um die gute Motivation des Jahres mit ins neue Jahr zu nehmen.
Dieses Jahr war ja leider alles anders und wir sollten noch ein gemeinsames Training nutzen, um neu Motivation und Kampfgeist zu schöpfen.
Das nächste Jahr wird aller Voraussicht auch nicht einfacher.
Thema für das Training ist: Junan Taisho (traditionelles Aufwärmen und Kraftübungen), Grundtechniken, evtl. Kata, je nach Platz.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mit dabei ist.
Der LG ist für alle im DDK vertretenen Kampfkünste geeignet.
Zeit: 31.12.2020, 10-11 Uhr30
Anmeldung bitte bis 28.12.2020 bei mir: Ulrich.Vaerini@freenet.de
Den ZOOM Einwahlcode versende ich nach der Anmeldung.
 
Mit sportlichen Grüßen
Ulrich Vaerini
FB-Karate im DDK.e.V.

Details

Datum:
31. Dezember 2020
Zeit:
10:00 - 11:30
Veranstaltung-Tags: