Judo Kyu Prüfungen beim TV Angermund

Erneut fanden im TV Angermund in NRW Kyu Prüfungen statt. Die erste Prüfung war am 03.12.2016 gefolgt von der Prüfung am 12.12.2016


Dieses mal haben sich 10 Prüflinge der Judo Prüfung gestellt. Die strengen Augen der Prüfer Udo Schäfer mit dem 5. Dan im Judo sowie Kai-Uwe Hücking, 2. Dan im Judo waren von der Darbietung begeistert und konnten allen Teilnehmer zur bestandenen Prüfung gratulieren.
Der NRW Landesvorsitzende Giuseppe Sansone ist der Einladung des TV Angermund, die Prüfung sich anzuschauen, gefolgt und teilte die Urteile der Prüfer voll.

Herzlichen Glückwunsch an Maria Lara Hadas, Mario Hadas, Michael Krämer, Sophie Mühlberger, Marco Caprile Santos, Luis Miguel Welzel Vieira bestanden die Prüfung zum 5. Kyu und Paul Möller, Robert Mielke, Angelika Mielke-Pfitzmann und Simon Münch jeweils zum 4. Kyu.