Aus aktuellem Anlass möchten wir diejenigen Mitglieder, die in den vergangenen Monaten kein Magazin erhalten haben, bitte uns ihre aktuelle postalische Anschrift zukommen zu lassen.

Leider sind bei einigen Mitgliedern nicht mehr die korrekten Anschriften in unserer Datenbank hinterlegt, so dass der Magazinversand und die Benachrichtigungen per Post erfolglos sind.

Um zukünftig alle Mitglieder rechtzeitig und aktuell informieren zu können, bitten wir die betreffenden Personen, uns ihre aktuelle Anschrift an mitglieder@ddk-ev.de zu senden. Bitte prüfen Sie in diesem Zusammenhang auch, ob die von Ihnen angegebene Bankverbindung noch aktuell ist. Ein Formular zur Erteilung eines SEPA-Mandats an das DDK e.V. steht hier zum Download bereit.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für Ihre Mithilfe!