An alle Funktionsträger der Landesgruppen, Fachbereiche & Vorstand im DDK  e.V.!

Da aus gegebenem Anlass in der letzten Zeit mehrere Herrschaften nicht die für sie bestimmten Rund E-Mails erhalten haben und wir nicht über die korrekten E-Mails verfügen (sondern nur die DDK Funktions-E-Mail-Adressen) und somit auch eine Weiterleitung von den offiziellen an die sicheren privaten E-Mails nicht möglich war bzw. noch ist, bitten wir um eine Übermittlung der korrekten E-Mail Adressen an dtsdv.trogemann@t-online.de, damit zukünftig die zeitnahe Übermittlung von Nachrichten gewährleistet ist!

Es ist in Eurem eigenen Interesse, uns dies zu ermöglichen. Selbstverständlich werden diese E-Mail Adressen vertraulich behandelt. Vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis in dieser Angelegenheit.


Mit freundlichen Grüßen

Klaus Trogemann
Pressereferent Deutsches Dan-Kollegium e.V.