Das Deutsche Dan-Kollegium e.V. trauert um sein langjähriges und verdientes Mitglied

Herr Robert Bogaschewsky (* 16. März 1934 – † November 2015)

Seit 1964 hat er zahlreiche Funktionen im DDK e.V. bekleidet und die Interessen des Verbandes vertreten. Durch seine ruhige und besonnene Art ist es ihm gelungen im Lande Bremen eine in Deutschland einmalige Kooperation zwischen dem Bremer Judo Verband e.V. und dem DDK e.V. – Landesgruppe Bremen zu vereinbaren.

Für sein Lebenswerk wurde ihm vom DDK e.V. die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Sein fachlicher sowie freundschaftlicher Rat wird uns fehlen. Er hinterlässt eine große Lücke in unserer Mitte. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Deutsches Dan-Kollegium e.V. Deutsches Dan-Kollegium e.V.
Landesgruppe Bremen
Für das Präsidium:
Klaus Trogemann,
Präsident
Alfred Buchholz,
Vizepräsident
Für den Vorstand:
Thomas Mundl,
1. Vorstand
Christophe David,
2. Vorstand