2014 beschloss Sascha Briesemeister aus seiner Leidenschaft seine Berufung zu machen und gründete das TAKEMOUNT in Groß-Bieberau. 

Das Coach-Team, besteht aus zwei DAN-Trägern und drei weiteren Coaches, denen das Hobby zur Leidenschaft wurde. Die Kurse bauen auf Disziplin, Ausdauer, Präzision und Fitness auf.  In der Anfangszeit nahm man noch regelmäßig an Wettkämpfen im Kickboxen teil. Den Wettkampfsport im Kickboxen hat man nach zwei Großveranstaltungen dann komplett eingestellt. 

Da man beim DDK die Möglichkeit bekommt an Gürtelprüfungen sowie an Fortbildungen teilzunehmen, freut man sich in Süd Hessen sehr als Kampfsportschule aufgenommen zu sein. 

Gerade für die Kinder und Jugendliche hat man hier Ziele, auf die man hinarbeiten kann. Wir denken eine Motivation für Erfolge braucht jeder Mensch. Dementsprechend halten wir  Prüfungsprogramme für sehr gut. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen möglichst viele Vereine und Schulen kennenlernen zu können beim DDK.