Neue Website des DDK e.V.

Wir haben unsere Internetseiten überarbeitet und mit einem moderneren, aktuellem Design  versehen.
Zugleich wurde die Struktur der Seiten optimiert und wichtige Elemente in den Fokus der Nutzer gestellt.

Wir würden uns freuen, wenn Euch der neue Internetauftritt gefällt. Für Kritik oder Anregungen besteht die Möglichkeit weiter unten, über die Kommentarfunktion, eine Meinung zu hinterlassen.

Mit sportlichen Grüßen
i.A. Thomas Lutz

 

3 Kommentare

  1. Harald Bäs-Fischlmair sagt

    Hallo zusammen,

    @Klaus Berger: Ja von einem zeitgemäßen, aktuellen Design (reactive Design, Browserunanhängig, Java-Menü-los, keine statische Breite) noch etwas entfernt, aber besser als das bisherige!

    Nur leider scheinen einige Verlinkungen auf der strecke geblieben zu sein. Aus aktuellen anlass wollte ich mir die Prüfungsordnungen durchnehmen, die sind aber derzeit gar nicht erreichbar .. (pageid 2368 scheint auch noch nicht angepasst zu sein)

    mfG
    harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.